Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 13.03.2006, 14:37 Uhrzurück

Welchen Dreck erzählen wir denn?

Wir erzählen nur die Wahrheit. Und stimmt, das war wirklich Dreck, was er gemacht hat.

Ich versteh nicht, wie Du auch nur einen einzigen Satz gut über ihn schreiben kannst. Sag das mal einer kroatischen Frau, die von seinen Handlangern vergewaltigt wurde und dabei zuschauen durfte, wie ihr Mann umgebracht wurde. Und die Tochter gleich mit vergewaltigt. Oder sag es den Kriegswaisen, die es nun zu Hauf dort unten gibt. Die entweder durch den Krieg Waisen wurden oder durch die Vergewaltigungen (die systematisch begangen wurden, um ein Großserbisches Reich zu fundamentieren) entstanden sind, und die nun keiner haben will.

DAS WAREN SCHWEINEREIEN, die dort gemacht wurden. Oder wie Du es richtig gesagt hast: DRECK!

Und bei aller Liebe, die Serben haben den Krieg gewollt, nicht die Kroaten und nicht die Slowenen. Und wen Du davor die Augen verschließt, bist Du ganz schön blind in diese Richtung.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten