Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 27.07.2015, 12:29 Uhr

welche Versicherung für´s Haus?

glückwunsch, hört sich gut an.
1) gebäudeversicherung, die (meist) eine feuerversicherung (die ist PFLICHT!) mit beinhaltet
2) hausrat (haushaltglas ist optional, aber wir haben es mti eingeschlossen da wir glas-kassetten-türen und eine überglaste terrasse haben, kostet nicht die welt extra)
3) der haftpflichtschutz für die SELBST GENUTZTE immobilie ist zumeist in der eigenen privat/familienhaftpflicht beinhaltet, eine reine gebäudehalterhaftpflicht brauchst du nur ab (mehr als) 3 dir gehörenden immobilien.
gute nerven f die nächste zeit. finanzierung steht schon? denn die versicherungsgedanken macht man sich ja nicht schon davor.
ich kann die die große N als gesellschaft wärmstens empfehlen :o)
könnte dir direkt auch ne ganz schnelle sachbearbeiterin empfehlen die dir die angebote sofort per mail schickt. (war mal ne azubi von mir, ist nun im walk-in vertrieb, sozusagen.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.