Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von shinead am 05.06.2011, 11:00 Uhrzurück

Re: welche Unterlagen für die Anmeldung eines Neugebornene

Wenn Du das SR mit dem KV geteilt hast, wirst Du zwangsläufig den Kontakt suchen müssen. Ich habe auf der Anmeldung meines Kindes nachgesehen. Dort war nach der Geburtsurkunde des Vaters gefragt.
Sprich ihn darauf an, wenn er sich weigert wend Dich an das für euch zuständige Jugendamt (Beistandschaft) oder Deinen Anwalt.

Ich würde einfach mal dort aufschlagen mit eigener Geburtsurkunde, Vaterschaftsanerkennung und Sorgerechtserklärung und nachfragen ob das reicht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten