Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 01.08.2015, 20:36 Uhr

welche Papiere braucht die Bank für Baufinanzierung?

Du musst ja nicht bei der Bank finanzieren, die die Kontoauszüge will.
Dann beschränkst Du Dich eben auf die anderen. Es ist aber durchaus üblich, sich Kontoauszüge anzufordern. Bin Bankkauffrau, und glaub mir es interessiert keinen, was Du mit Karte zahlst oder welche Geldsummen Du abhebst... Da gehts eher um einen Überblick, bzw ob die Angaben von der Selbstauskunft stimmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.