Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schokolina am 01.08.2015, 11:27 Uhr

welche Papiere braucht die Bank für Baufinanzierung?

Schon klar, aber wenn ja unten IMMER ein mehr als ausreichendes Plus steht, dann wirtschaften wir ja offensichtlich unseren Verhäntnissen entsprechend vernünftig.
Dass die Bank dann auch sieht, WOFÜR ich Geld ausgebe, finde ich etwas viel verlangt...:-(
Mir ist das einfach unangenehm, auch wenn ich vermutlich nicht drum herum komme:-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.