Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 07.09.2005, 15:01 Uhrzurück

Welche Lösung für mein Benzinpreisproblem....Fragen zum Gasauto.

habe ein ganz neues Auto und ärgere mich schon seit fast 6000 Km, daß ich mir keinen Diesel zugelegt habe, wie beim lezten Auto.

Allerdings ist der ja mittlerweile auch nicht mehr so billig. Aber die 8-9 ltr. Super zu verbrauchen macht mich mürbe, denn ich möchte ungern jede Strecke überlegen, ob sie denn wirklich fahren muß.

Wer kennt sich denn ein bischen aus betr. Umrüstung zum Erdgasauto bzw. Flüssiggasauto ?

Was ist der Unterschied ?

Und auch wenn die Steuer bis 2009 bzw. 2010 festgeschrieben steht - kann man sich 1.) drauf verlassen ? und 2.) auch wenn die Steuer fest steht, kann der doch Preis dennoch steigen, oder ? Der steigt doch spätestens, dann wenn genug Leute Gasautos fahren ?

Könnte mir vorstellen, daß sich ein umgebautes Auto auch besser weiterverkaufen läßt, oder ?

Was denkt ihr darüber, wer hat sich damit schon mal beschäftigt und wo kann ich näheres dafür oder dagegen nachlesen ?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten