Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 03.09.2005, 15:33 Uhrzurück

welche Feindin ?

Ja das Thema ist sehr emotional ! Hab aber Verständnis dafür weil Stillen in Frauenköpfen was Existenzielles und nicht Funktionelles zu sein scheint !

Ich habe aber da auch meine Meinung/Einstellung innerhalb eines Jahres geändert und eine sachliche Diskussion über die Mißstände und Möglichkeiten wäre angebrachter als das Für und Wider, den da wird keiner einlenken !

Übrigens : Was macht die "Nachtschicht" ? Bin gar nicht mehr auf dem Laufenenden !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten