Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ellert am 10.08.2004, 12:25 Uhrzurück

weiterbildungen...

Hallo Ihr

eine Weiterbildung ist IMMER sillvoll,
auch wenn Du deren zweck nicht so einsiehst.
Denn es zeigt zumindest eine potentiellen Arbeitgeber, dass Du willig warst und etwas neues lernen möchtest und Dich einsetzt.

Zu Zeiten, als ich noch gearbeitet habe und wir Leute eingestellt haben war es auch bei Müttern die lange daheimwaren immer das Kriterium, was hat die gemacht in der Zeit, etwas dazugelernt, PC-Kenntnisse oder anderes, oder war sie nur mit den Kindern am Glucken.
Laut haben wir das nie gesagt, aber nur daheim gegen weitergebildet hatte nie ne Chance

dagmar

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten