Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 22.06.2005, 13:56 Uhrzurück

Weißt Du was, Frau Rotti

ich glaub Dir kein Wort.

Tiere (die größer sind als Schildkröten etc) mit in die Schule mitbringen??? Einen ROTTWEILER mit in die Schule bringen??? Welcher Lehrer sollt freiwillig dieses Risiko eingehen, einen Hund, der meiner Meinung nach hinter einen maulkorb gehört, auf seine Schüler loszulassen???

Dass Du ein asthmatisches Kind und Haustiere hast, DAS glaube ich Dir gerne. Denn man konnte bei Dir schon ganzdeutlich raushören, dass Deine Tierliebe weit über der Kinderliebe steht.

Aber alles andere? Bullshit!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten