Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 13.01.2017, 18:38 Uhr

Weißes Pulver

Vielleicht will die Person sehen, was passiert, was fuer eine Reaktion kommt,... .

Ich bin in Griechenland mal morgens von Laerm im Treppenhaus wach geworden. Bin dann raus und habe Feuerwehrmaenner gesehen, die die Treppe nach oben genommen haben. Ich bin dann runter und habe erfahren, dass ein Mann wohl seine Matratze in Brand gesetzt hat, um zu sehen wie die Leute reagieren, und dann nur mit einem Handtuch "bekleidet" abgehauen ist. Die Wohnung wurde dann an einen anderen verkauft, der auch ein "Problemchen" hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.