Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Avatar am 28.06.2005, 11:26 Uhrzurück

Weiß nicht, obs hierher gehört, aber ich frag mal wg.Versorgungsausgleich

Hallo,

ich mußte im Rahmen des Versorgungsausgleiches Rentenanwartschaften an meinen Ex-Mann "abtreten".
Jetzt schreibt mir die Versicherungsanstalt, daß ich ja das Geld nachzahlen könne.
Es ist aber nicht gerade wenig (im 5-stelligen Bereich). Würdet ihr das tun oder lieber drauf verzichten und evtl.privat versichern?
War schonmal jemand in so einer Situation und wie habt ihr das gehandhabt?
Habs bisserl eilig, denn ich soll das bis 30.9.05 wenn gemacht haben und müßte meine Finanzen etwas "verschieben"

lG avatar

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten