Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 18.10.2005, 12:04 Uhrzurück

Re: Weiß jemand...

...wie es den tausenden herrenlosen und auf den Straßen lebenden Katzen geht? Und denen, die für Kosmetika in Versuchslaboren eingepfercht sind? Und denen, die seit Jahren in Tierheimen leben, weil ihre ehemaligen Besitzer sich nicht, wie Sina, um ein schönes neues Zuhause bemüht und gesorgt haben, sondern sie einfach ausgesetzt haben?

Da wird um einen Kater ein Theater gemacht, als handele es sich um die heilige Katze der Ägypter. Meine Herren, da scheint die Welt ja ein glücklicher und schöner Ort zu sein, wenn es nichts Wichtigeres mehr gibt´, als ob Kater X die Nahrungsaufnahme verweigert.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten