Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kleinmäuschen am 23.03.2003, 18:41 Uhrzurück

Re: Weiss jemand ....

Hallo... soweit ich weiß, haben die Amerikaner Unmengen von Waffen in die Region geschleppt, und wer sich mal die Landkarte zur Hand nimmt, wird sehen, daß seit dem 11.9. der Iran systematisch eingekreist wird. Es geht bei diesem "Krieg" (der ja eigentlich keiner ist, da völlig ungleiche Gegner aufeinanderprallen) wohl in erster Linie um Macht, und dann erst um Öl, Geld, was auch immer. Demokratie? Das ich nicht lache. Hat nicht die CIA Saddams Partei und damit auch ihn bei ihrer netten kleinen Revolution unterstützt und so verhindert, daß sich der mehrheitlich schiitische Irak mit Iran zu einem persischen Großreich vereint? Die USA haben mit erpresserischen und bestecherischen mafiaähnlichen Methoden die Warlords in Afghanistan teilweise "auf ihre Seite" gezogen. Ach, da könnte man reden und reden (kann man ja alles in den wenigen unabhängigen Medien nachlesen...), im Konsens denke ich, daß die USA, die sich ja für das "Rom des 3. Jahrtausend" halten, letztendlich fallen werden. Die Geschichte unserer Welt hat ja gezeigt, daß jedes Großreich irgendwann fällt. Und eine Macht, die auf Lüge, Unterdrückung und Gewalt aufgebaut ist, kann sich nicht halten. Ich hoffe, wir alle werden mal in einer freien, gerechten und liebenswerten Welt leben, irgendwann. Vielleicht erleben wir es ja noch...?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten