Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sasu am 23.03.2003, 12:23 Uhr

Weiss jemand ....

ICH bin der meinung, dass die anderen kriege nicht so aufgebauscht werden, weil
- vorneweg schon nicht so viel darueber diskutiert wird ueber einen militaerischen einsatz, wie im falle irak. und nicht so viele unterschiedliche meinungen zum thema herrschen.
- sich die kriege meisten innerhalb einr region zw. den dort ansaessigen voelkern abspielen und der rest der welt i.d.r. nicht betroffen ist davon. was hier jetzt natuerlich anders ist.
- es sich vermutlich um laender handelt, bei denen nichts zu holen ist. im irak steht das oel als kriegsgrund vermutlich ganz oben mit auf der liste....was sehr traurig ist.
- die propaganda-maschinerie nicht bei andern laendern nicht so gut funktioniert, wie bei den usa.

ich kann nur sagen, dass ich es auch sehr traurig finde, wenn menschen es als noetig ansehen gewalt anzuwenden um ihren willen durchzusetzen. ich bin der meinung, dass wir schon lange aus der steinzeit raus sind und in der lage und auch so vernuenftig sein sollten uns kommunikativ auseinanderzusetzen.

gruss,
sasu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.