Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Judith84 am 30.04.2016, 22:40 Uhr

Weiß jemand medizinischen Rat? Dreh gerade durch...

Hallo Jessi,

die Symptome, die du beschreibst können natürlich viele Ursachen haben. Und für eine genaue Diagnose müsstest du auch richtig untersucht werden. Den kopfschmerz, den du beschreibst, ist ein typisches Symptom für ausgeprägten spannungskopfschmerz. Auch die Problematik beim sehen ist auf deine Hws- Problematik zurückzuführen. Hat die mt denn was gebracht? Wenn nicht, muss gezielter nach der Herkunft deiner Beschwerden gesucht werden. (Welches Segment ist betroffen? Bänderinstabilität? Muskuläre instabilität? Wo genau?)
Was die anderen Symptome betrifft, ist die Sache schwieriger. BandscheibenProblematik in der Hws erklärt lediglich missempfindungen/Schwäche/Krämpfe in der Hand, aber nicht im Fuß, geschweige denn Krämpfe im Bauch...
Auf jeden Fall würde ich alles neurologisch durchchecken lassem! Aber den Termin hast du ja schon.
Trinkst du viel light/zero Produkte? Ich kenne jemanden, der durch regelmässigen verzehr (1l/tag) ähnliche Symptome entwickelt hat. Google mal Aspartam...

Ich wünsche dir gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.