Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 29.09.2003, 13:47 Uhrzurück

Weiß ich doch... :-)

Hey Frosch,

ich habe es auf die Spitze getrieben, um zu zeigen, wie abwegig Oberflächlichkeit in diesem Zusammenhang ist. :-)

Landarzt? Oje, da kommen dann ja noch die vierbeinigen Viecher dazu, wenn der Veterinär grade nicht greifbar ist... :o)))
Landarzt, da dürfte man im Grunde genommen so eine Art "lebenslange Hintergrundbereitschaft" haben. Könnte mir gut vorstellen, daß Dein Vater auch dann noch gerufen wird, wenn er längst in den Ruhestand gegangen ist (Motto "Der Kennt meine Wehwehchen immer noch am besten...!"). ;-)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy, dessen System jetzt wieder voll läuft und der deshalb wieder arbeiten geht... :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten