Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Lady Mamalot am 13.03.2005, 20:23 Uhrzurück

Weiss das denn wirklich keiner?? Bitte nicht dumm sterben lassen!

Stimmt es, das bei ALG2 ....


...auch "nebenverdienste wie Einkünfte auf dem Flohmarkt angerechnet werden???
Meiner Bekannten wurde erzählt, das sie das immer wieder angeben muss, und dadurch der Bezug gekürzt wird?!
Also sie verkauft dort nicht professionell, sondern halt Sachen aus dem Haushalt, die sie nicht mehr braucht.

Ich kann mir das nicht vorstellen, immerhin geht es da doch um Kleckerbeträge von 10€ oder so. Dafür zum Amt rennen und jemand beschäftigen??
Das wäre doch für´s Amt mehr arbeit als nutzen??

Klärt mich doch mal auf, bitte!

Gruss Thekla

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten