Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 16.09.2005, 9:09 Uhrzurück

Re: Weinschorle auf der Wiesn ?

na du weißt doch sicher, daß bier dick macht !!!! :-((((
und da ich immer noch mit meinen schwangerschaftskilos kämpfe....
ich gebe ja zu, daß ich mich am liebsten im weinzelt, hippodrom oder bei käfer aufhalte, sonst gibt es ja keine ws...

na die promis gröhlen genauso laut wie otto f. !!! ich find die besoffen noch schlimmer, weil sie eh schon denken, sie sind was bsonderes und betrunken noch mehr...(siehe letztes jahr anke engelke, aber die fällt dieses jahr aus weg baby)

genaueres werde ich dir dann am sonntag berichten, denn ich muß natürlich auch bei 10 grad morgen raus zum anstich !!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten