Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmasmamma am 27.07.2011, 22:47 Uhr

Wein

plaste ist doch trocken.
Nee scherz bei Seite. Ich finde ja die Weine aus der Region Saale Unstrut. Und da schmecken alle Sorten. leicht säuerlich, hauen mich nicht gleich um, ziehen mir nicht die Schuhe aus,... echt lecker halt. Und nicht teuer.
Aber die Gallo Weine schmecken doch alle Sorten gleich. Nach Plaste halt.

Man jetzt will ich auch. dann ist der Text, den ich noch übersetzen muss, gleich viiieel lustiger.

Claudiaaa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.