Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 14.08.2011, 12:10 Uhrzurück

Re: Wein als Geschenk schicken?!

Ich finde zur einer Spontanhochzeit von Freunden muss was individuelleres und persönlicheres her, zumindest habe ich immer diesen Anspruch.

Wein ist doch irgendwie ein nichtssagendes Allerweltsgeschenk, wenn einem nichts anderes einfällt.

Wie wärs mit einer liebevoll gepackten Kiste mit verschiedenen passenden kleinen Geschenken "mit Hintergrund" und vielleicht auch was lustigem? Oder aber auf was kreativeres als Wein. :-)

Deshalb kann ich beim Verschicken von Wein auch nicht weiterhelfen.

LG
S

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an suchepotentenmannfürsleben   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten