Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 14.08.2011, 12:10 Uhr

Wein als Geschenk schicken?!

Ich finde zur einer Spontanhochzeit von Freunden muss was individuelleres und persönlicheres her, zumindest habe ich immer diesen Anspruch.

Wein ist doch irgendwie ein nichtssagendes Allerweltsgeschenk, wenn einem nichts anderes einfällt.

Wie wärs mit einer liebevoll gepackten Kiste mit verschiedenen passenden kleinen Geschenken "mit Hintergrund" und vielleicht auch was lustigem? Oder aber auf was kreativeres als Wein. :-)

Deshalb kann ich beim Verschicken von Wein auch nicht weiterhelfen.

LG
S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.