Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von towanda* am 26.08.2004, 13:10 Uhrzurück

Re: weils so schön ist - Hartz4/Zumutbarkeit der Arbeit

Und wieder mal wird nur über diese Seite geredet und nicht über die, die dauernd Steuern hinterziehen. Würde man dem Finanzamt die nötigen Mittel zur Verfügung stellen, hätten wir deutlich mehr Geld in den Kassen.

Wir werden noch unser blaues Wunder erleben, was die Lohnentwicklung angeht, da bin ich mir sicher.

Vielen Dank an Dich, Joelina77, dass Du uns mal so ein Beispiel aus dem wahren Leben aufgeschrieben hast. Und - alles Gute für Euch!

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten