Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 21.03.2005, 20:04 Uhrzurück

weil

die fünf Neuen Bundesländer zu den Alten dazugekommen sind und somit die neuen fünf Länder sind, also Neufünfland bzw. die ehem. Zone.

:-))))))

Spötter nennen es auch das Jammertal oder Drüben oder sonstwas.

Die Eingeborenen dort sind die Neufünfländer ! Oder wie manche auch sagen die Zonys oder die Ossis (schreibt man das mit einem oder mit zwei s in der Mitte?)

Und das das 15 Jahre her ist weiß ich sehr wohl, ich wurde am Tag der Wiedervereinigung (wieder Böse lassen das e weg und schreiben Widervereinigung)
als Rekrut beim Bund (das war früher die Volksarmee) vereidigt.

Soviel zum Thema "Auferstanden aus Ruinen"
und sehe es nicht so eng, ich mag den Osten sehr.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten