Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 19.07.2011, 21:12 Uhr

weil wir das thema Hitler hatten

der nachbar, der mich angerufen hat, ist schon 80 und hat halt angst vor irgendwelchen konsequenzen wenn er etwas sagt. ihm wurden schon mehrfach einpflanzungen kaputtgemacht :( kann ich dann schon irgendwie verstehen.
der nachbar wollte die polizei rufen, aber ich hab gesagt, erstmal eltern informieren. also lag ich nicht so falsch, wenn ich euere antworten lese.


also werde ich das wohl in die hand nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.