Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von krissie am 02.09.2004, 13:49 Uhrzurück

Re: Weil hier gerade über die Vorbildfunktion von Öffis diskutiert wird - Adoptionsrecht.

Doris ist nicht mehr als 40 Jahre älter. Außerdem arbeitet sie nicht mehr in ihrem Beruf als Journalistin. Ich denke schon, dass da formal alles in Ordnung ist.
Es kann ja auch gut sein, dass die beiden schon eine Weile auf das Kind warten und außerdem haben sie eine schon Dreijährige adoptiert, das wollen viele kinderlose Paare vermutlich nicht und nehmen noch längere Wartezeiten in Kauf.

LG Kristina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten