Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 23.05.2015, 21:31 Uhr

weil diese

Ich habe das ganz raffiniert gelöst und trage einfach tiefentspannt passende Hosen ;) Auch wenn das bedeutet, dass ich auf 28/32 umsteigen musste.

Ja, mich könnte die Rolle auch ärgern (und im Bikini wird sie das sicher auch tun). Aber wie ich genau an DER Stelle abnehme, hab ich noch nicht rausgefunden, ich bin froh, dass ein Teil der Zunahme sich an der Oberweite abgespielt hat, den will ich nicht gefährden. Also werde ich mal mit Situps etc anfangen. Morgen. Oder so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.