Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 01.12.2004, 17:21 Uhrzurück

Re: Weihnachtsgeschenk für Klein-Schwobi

huhu schwobi,
kauf dem lütten doch auch was nettes kleines von duplo mit ganz viel geschenkpapier drumherum. den rest, also oma, opa, tantchen und onkel leg in aktien oder fonds an, damit er später im mini-slk durchs schwabendörfle cruisen kann!!! ;o))

ich hab bereits zum ersten mal(!) schon alle meine weihnachtsgeschenke beisammen, allerdings pro kind leider nur ca. 50€ investieren können! aber das wird meinen kiddies egal sein, hauptsache es funkelt und glitzert das tannenbäumchen! ;o))

schönen abend
sterntaler&co

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten