Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von famisa am 01.12.2004, 14:16 Uhrzurück

Weihnachtsgeschenk für Klein-Schwobi

Hohoho, Schwobi -

was mag er denn - dein Stammhalter???
In dem Alter wo sie noch nicht krabbeln ist es freilich schwer, was zu finden - die Spielzeuge haben sich bei Fabian nachdem er krabbeln und sitzen konnte (kam schlagartig mit 7 Mo)verdreifacht -es wird vieles einfacher...

Trotzdem hat er zu Weihnachten das Verpackungspapier vieeeel interessanter gefunden als das Geschenk selbst ;-)

Fabi war letzte Weihnachten 8 Monate alt - *grübel* ich überleg grad was er bekommen hat.

Lego Explore - da gibts so eine Maus, die ist eigentlich ein Turm - eignet sich auch zum beknabbern..
Einen Zug aus Holz mit dem er jetzt! erst richtig spielt.
Ein Holzxylophon - das unsere Ohren ziemlich strapaziert hat - weil eigentlich nur laut..

Ich glaub wir haben ihm eine schöne Kuscheldecke von "Grüner Erde" geschenkt - das ist biologisch wertvolles Material (Baumwolle ungebleicht...) etc.

Ich finde in dem Alter schenktst du etwas nützliches oder etwas multifunktionelles - sprich zum Angreifen, Knabbern, das auch Lärm - idealerweise Musik macht.. etc.

Ich weiß, man will was gaaaanz besonderes machen - ich muss heuer auch anfangen - möchte ihm aus Pappkarton ein Haus bauen :-) und bemalen...
na wenn sich das noch ausgeht bis Weihnachten *g*

LG Mi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten