Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 25.07.2005, 8:46 Uhr

Weia....!

Ach Gott, du Arme.

Am Besten du versuchst, ganz normal mit ihm zu diskutieren und argumentieren.
Unter Anderem, was wenn es so wäre, wäre attraktiv daran in einem Bunker zu wohnen?

Einige der 11. September, oder Mondlandungstheorien kenne ich. du solltest dich mit allen Argumenten auseinandersetzen, denn es gibt zu jedem Punkt auch ein Gegenargument.
Beweisen kann man natürlich nichts, aber das ist nicht relevant, wichtig ist nur, ihn wieder zum selbstdenken zu bewegen.

Ausserdem wer bitteschön hat so großes Interesse sein Telefon/Handy abzuhören? Allerdings kann es jederzeit alleine durch Fehlschaltungen passieren, dass ein Anderer die Gespräche mithören kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.