Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von TineS am 19.06.2004, 23:56 Uhrzurück

Re: wegen sch...kindersitz

Hallo,

du kannst beim vormundschaftsgericht eine verfügung hinterlassen, wo drauf steht, das du den oder den als vormund für deine kinder gerne hättest, wenn euch was passieren würde.

Das wird dann oft berücksichtigt.

Wir haben für jedes kind 2 paten, aber für uns ist es wichtig, das unsere 3 nicht auseinandergerissen werden wenn waspassieren sollte. Aber es ist für uns genausowichtig, das unsere kinder einfach dann jemanden haben, mit dem sie auch reden können.

Leider haben wir noch nicht wirklihc eine lösung gefunden, wie wir es gerne hätten, wenn was sein sollte *waswirjanichthoffen*

viele grüße

tine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten