Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von suermel am 18.06.2004, 22:38 Uhrzurück

wegen sch...kindersitz

hallo
ich dachte immer, wenn beide Eltern sterben, das dann die Patentante oder Patenonkel, dafür da sind.
das man die eben deshalb Hat.
In unserer Familie ist auch durch den
Autounfall, beide Eltern gestorben.
das Kind 2 Jahre hatte überlebt, war aber behindert, Die Oma hat sich dann um das Kind gekümmert, nach 6 monaten
ist das Kind, dann gestorben.
Es hatte keine Kraft den Schelim selbst abzuhusten, und bekam eine Lungenentzündung. Grüsse silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten