Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3Jungs am 18.04.2005, 12:38 Uhr

Wegen mir: SOFORT ...

Ich bin und war schon immer der Ansicht, dass Raucher lernen müssen auf andere Rücksicht zu nehmen - nicht nur, weil Rauchen nicht nur die eigene Gesundheit gefährdet sondern auch, weil es einfach stinkt. Man erwartet ja auch von den Mitmenschen eine gewisse Körperpflege und ich finde ein Raucher riecht schlimmer als so mancher Obdachloser.
Und Nichtraucherzonen lösen das Problem leider nicht, weil der Rauch sich nicht an solche Schilder hält. Was die Leute bei sich zuhause machen - nicht mein Problem, aber in der Öffentlichkeit ...

Was mich zum Beispiel wahnsinnig ärgert ist immer wieder folgende Szene: Es regnet, man kommt mit Kinderwagen an eine Haltestelle und was ist? Man kann sich mit Kind nicht unter das Dach stellen, weil da drunter gequalmt wird, was das Zeug hält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.