Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 19.05.2005, 13:06 Uhrzurück

Wegen "gute Steuerzahler"

Hallo!

Außerdem belasten Raucher jährlich mit zig Milliarden Euro (für Behandlungen - Krebs, Raucherbeine, Asthma, Zähne) die Krankenkassen. Somit hebt sich das wahrscheinlich auf :-/

Solange man zuhause rauchen darf, ist das nicht "diskriminierend". Tja, ich finde es auch nicht schön, wenn Restaurants (nicht Kneipen), Läden etc. nach Rauch riechen ;-)

Das ist das Messen mit zweierlei Maß: Du magst es nicht, wenn Deine Wohnung verqualmt riecht, aber ansonsten sollen die anderen den Rauch einatmen...

Es kommt ja noch darauf an, inwieweit das Rauchen verboten werden soll (obs noch "Raucherplätze" gibt).

Das funktioniert in Indien und USA schon sehr gut.

LG ANtje (ex-raucherin)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten