Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 17.11.2005, 15:00 Uhrzurück

Re: Wegen der Mutter des kleinen Tims

Habe die Diskussionen unten nicht gelesen, war mir zuviel ;-) Aber ich habe mir fast gedacht, daß früher oder später die Mutter den schwarzen Peter kriegt, da die Mutter ja immer schuld ist, wenn ihrem Kind was passiert, schließlich muß man ja als Mutter rund um die Uhr auf die Kinder aufpassen, oder?

Whow! Nun: ich würde auch meine Hand für meinen Mann und den Rest meiner Familie ins Feuer legen... wie wahrscheinlich so ziemlich jeder. Aber schon so mancher hat sich diese dabei übelst verbrannt!

Wenn man sich entschließt, mit einem Menschen sein Leben zu teilen, kennt man ihn ganz sicher gut, aber DURCH UND DURCH kennt man einen Menschen nie, man schaut immer nur vor den Kopf anderer.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten