Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von katja73 am 17.11.2005, 14:50 Uhrzurück

Re: Wegen der Mutter des kleinen Tims

hallo maleja,

recht hast du. es spielen häufig so viele dinge ein rolle, dass man sich niemals von vorurteilen leiten lassen sollte.

im fall von dem kleinen tim muss ich sagen, dass mir die worte fehlen und ich nicht an die qualen des kleinen denken mag, die er aushalten musste.

klar kann man seine meinung zu den dingen haben, aber wir sind keine richter, dass wir voraburteile fällen dürfen.

die gesamte familie des kleinen wird so und so nicht wieder glücklich werden, denn der verlust ist schmerzlich genug.

ich frage mich nur, in was für einer welt wir leben.....

wie einfach und grausam ist die menschheit, dass einzelne exemplare zu soetwas in der lage sind.

unfassbar......

gruss katja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten