Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Pinky2 am 08.08.2011, 14:40 Uhrzurück

Re: wegen den schmerzen

Hallo,

ich habe mich direkt bei meinem dritten KS sterilisieren lassen und bin damit superglücklich. Meine Tage sind im Vergleich zu früher sogar weniger schmerzhaft und weniger stark gewesen. Zyklus regelmässig. Es ist jetzt 8 Jahre her und ich bereue es nicht einen Tag.

Jetzt kommen meine Tage unregelmässiger was ich aber den beginnenden Wechseljahren zuschreibe (endlich, ich will diesen Mist endlich loswerden, grins).

Also alles gut, weniger Schmerzen und entspannten Sex und keine hormonellen Verhütungsmittel mehr. Mein Fazit: Auf jeden Fall machen lassen wenn man definitiv keine Kinder mehr will.

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten