Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jassy am 10.05.2005, 11:58 Uhrzurück

Wegen den Rechten

Als ich neulich in der Strassenbahn fuhr, sind hinter mir 2 mochte gerne mal Rechte gesessen. Als ich denen so zugehoert habe fragte ich mich wirklich was die beiden eigentlich in der Birne haben und meine Antwort fuer mich selber war nix, denn diese beiden wahren leider so etwas von hohl, ich bezweifle das die einen Schulabschluss hatten.
Mir kam es vor als ob sie nur staednig erwaehnen muessten das sie auf der Rechten Seite sind um ueberhaupt irgend etwas zu sein!!!! Es ist dirket aufgefallen das sie extra laut sprachen und auf "Kanaken" schimpften nur damit es jeder mit bekam. Was sie aber fuer einen scheiss laberten glaub ich war ihnen gar nicht bewusst. Aber dann schimpfen weil sie von Abreitsamt nix bekommen. Was das beste war der eine hatte eine Baggy Jeans also so Rapper maessig an und Turnschuhe, weil ich sagen wollte was er denn fuer ein Rechter sei, wenn ihn so ein wirklicher Rechter sieht bekommt er hoechstens noch eine aufs Auge.
Hmm das hat mich dann den ganzen Tag beschaeftigt, denn viele glaub ich vertreten gar nicht mal so die Meinung eines echten Nazis, die wollen nur irgendwo dazu gehoeren und finden keine anderen Freunde!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten