Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kleinmäuschen am 23.09.2004, 8:00 Uhrzurück

wegen dem Euro

Hallo,
also ich sehe es eher so, daß wir den Euro runterziehen, und nicht der Euro uns. Unser Land war auch schon vor dem Euro hoch verschuldet, war da nicht so gar mal was, das von unseren Steuergelfen allein schon 20 Prozent weggehen, nur um die "ZINSEN DER SCHULDEN" zu bezahlen - von Schuldentilgung redet ja schon gar keiner mehr. Der Euro hat uns jedenfalls nicht geschadet, nur Manches offensichtlicher gemacht.
Auf die anderen ASpekte kann ich jetzt leider nicht mehr eingehen, die Kiddies müssen in den KIndergarten.
LG, Irina.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten