Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von christine70 am 28.04.2005, 8:05 Uhrzurück

Re: Wegen dem Dinosaurier A380!

War schonbeeindruckend, vor allem weil mir solche "Monstermaschinen" echt imponieren. Aber ich schwärme ja auch für die titanic LOL

Also ich kann es mir nicht vorstellen, wie die das schaffen wollen, 500 - 800 Passagiere in nur 90 Sekunden da rauszukriegen im ernstfall. Da bin ich mal gespannt.

Aber ich habe eh angst vorm Fliegen und bin noch nie geflogen, daher kommt in mir auch nicht die frage auf: würde ich da einsteigen?

In meinem Kopf kam gestern dann der gedanke auf: wenn da mal einer runterfällt, gibts gleich 500 Tote :(
Das klingt schon hart und ich hoffe nicht, daß dies irgendwann mal eintrifft.

Gruß tine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten