Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dreizwetschgen am 26.10.2005, 8:32 Uhrzurück

wegen Puppe am Straßenrand ...

... ja ich denke, so etwas hilft mehr!

Wir waren mal bei Bekannten (in Österreich)! Da stand bei einem Zebrastreifen ein Verkehrspolizist aus Pappe. Sah auf den ersten Blick täuschend echt aus. Wir sind häufiger vorbei gefahren - und doch, jedesmal sind wir "erschrocken" und langsamer gefahren.

Klar, irgendwann läßt diese Wirkung auch nach. Aber die Grundidee fand ich gut.

Mittlerweile steht in unserer Nähe auch einer, doch das sieht man schon von weitem, dass der ein Pappkamerad ist.

Lg
dreizwetschgen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten