Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von paularmandugolysandre am 05.04.2005, 15:46 Uhrzurück

wegen Oma@alle, die antworteten

zuerst möchte ich euch allen danken, ihre nette Wörter gehen uns toll ins Herzen!
sie ist heute Nacht wieder operiert werden. ich habe gerade Nachrichten bekommen. sie erholt sich unheimlich schnell von der Op, nur bleibt sie total apatisch und unangenehm. thomas und seine Mama sind bereits bei ihr.
ich denke, wir müssen langsam uns mit der Gedanke, sie will/wird sterben auseinandersetzen.
danke nochmals an euch allen!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten