Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 08.08.2005, 22:21 Uhrzurück

Wegen Martin

Ich hab mir gerade so (ohne aktuellen Anlass) so meine Gedanke zu Martin gemacht. Eigentlich müsste ich mir im Moment um wichtigere sachen Gedanke machen, aber man/frau ist ja irgendwie immer gedanklich im Forum *ggg

Habt Ihr nicht auch manchmal den Verdacht, dass Martin nur ein Fake ist? Er (?) schreibt ja eigentlich meistens sehr intelligent und wirkt daher eigentlich auch nicht dumm. Auch kann ich mit seinen Meinungen oft konform gehen. Was ich nun überhaupt nicht verstehe, ist sein Stil. Der ist einfach zu plump und dumm. Das passt nicht. Diese Person "Martin" ist nicht authentisch.
Also, nun gibt es mehrere Möglichkeiten.
Entweder er ist ein fake 8also irgendjemand von uns, der seine zweites, böses Inneres ausleben möchte und sich dazu einen neuen Nick zugelegt hat

oder er ist jemand, der natürlich genau weiß, dass er mit seiner Art überhaupt nichts erreichen wird und dem das eigentlich auch ganz egal ist.

Aber warum schreibt er dann überhaupt hier? Um uns zu ärgern? Um uns zu beleidigen?
naja, es hält sich doch in Grenzen, wie wir darauf reagieren, oder?

Also, was steckt dahinter? Ich glaube auf keinen Fall ein Vater, der hier ins Forum gekommen ist, um mit anderen über Wichtiges und Unwichtiges zu diskutieren.

Ich weiß es ist ein PddWnb, aber da ich mir nun mal schon die Gedanken gemacht hab, anstatt mir zu überlegen, ob ich nichts Wichtiges vergessen habe mitzunehmen, dann kann ich Euch ja daran teilnehmen lassen...*gggg

Und vielleicht weiß der eine oder andere einen Antwort.

Wer ist Martin????

Viele Grüße
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten