Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Zorro am 07.01.2006, 16:41 Uhrzurück

wegen Leolu

Hallo,

habe schon oft gelesen das nach Leolu gefragt wurde, kenne sie selbst aber nicht.
Ein Fan ihrer Postings bin ich auch nicht, aber da ich auch so ein wenig neugierig geworden bin hab ich mal rumgesucht und auch was gefunden.

Keine ahnung was sie hat, aber einen Tipp möchte ich auch geben:
sie wollte doch eine Nulldiät machen,ob das so gesund ist?
Nicht das sie übertrieben hat!

Hier zwei ihrer Postings aus dem RuB, in einem ist auch ihre HP.

Vill. schreibt sie ja einer von euch an???

Zorro




von Leolu
Hi!
Stimmt, habe nach Dir gefragt am Sonntag, weil mir auffiel, daß ich Dich hier gar nicht mehr gesehen habe. Weißt Du auch was die Antwort war? Daß Du Dich im Diätfprum rumtreibst:-). Müßte ich auch mal, aber so lange ich stille habe ich eine gute Ausrede:-).
Achja, mein GG ist der mega neuinstallierer, daher hat er auch die Mail gelöscht, die ich gespeichert hatte (war noch nicht fertig) und wie das so ist, habe ich wieder Deine Adresse nicht. Da fällt mir was ein, geh doch mal auf meine HP und trag Dich mit Mailadresse ins Gästebuch ein, dann verlier ich sie auch nie wieder:-)
www.leoluneu.de
LG
Nina





Von: Leolu

24.05.2005, 16:35

[ beantworten ] [ zurück ]












Betreff: Re: Wieviel kann man in ca. 6 W. gesund abnehmen?


Hallo!
Also ich muß sagen, ich kann nicht anders als nulldiät, alles andere funktioniert nicht. Kommmt auch auf das gewicht an, also wie "dick" man ist. Wer 200kg wiegt, kann natürlich schneller 20kg abnehmen, als jemand der 65kg wiegt. Ich habe zweimal mit Nulldiät in 4 Wochen 13kg abgenommen. Einmal von 61 auf 48kg und einmal von 64 auf 51kg. Und es kam Jojoeffekt! Also ich bewundere Menschen, die nur ein bißchen essen können, bei mir gibt es nur ganz oder gar nicht:-)).
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten