Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 16.10.2005, 14:11 Uhrzurück

Re: wegen Kleidung

Also ich hatte als schwangere schöne Kleidung gehabt. Mein Liebelingskleidungsstück war ein enges rotes knielanges Kleid. Bei uns gibt es spezialisiertes Geschäft für Schwangerschaftsmode, die haben ganz tolle Sachen - Röcke, modische jeansusw. Gibt es bei euch nicht?
Ich hatte in der Schwangerschaft 14 kg zu genommen, war aber uch sehr unglücklich damit, da ich mir nur 11kg vorgenommen hatte. Ich hatte kleinen Bauch, aber dicken Hintern. Manchmal dachte ich, meine Gebärmutter befindet sich im Hintern, weil der immer größer wurde.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten