Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Gaby S. am 04.05.2005, 20:33 Uhrzurück

Wegen Holocaust, habs leider verpasst

Hallo,

leider hab ich nur den 1. Teil gesehen. Dann kam mir ein Loch im Kopp vom großen und durchgebrüllte abende der Zwillis dazwischen *aufdemZahnfleischkriech*

Hat jemand zufällig die vier Teile auf Video oder DVD? Und würde es mir, natürlich gegen Kostenübernahme überspielen`?

Aufnehmen konnte ich es leider auch nicht, weil ich net weiß wie das geht *G*
Ich wollte zwar uinbedingt ein DVD Recorder, aber wie das mit dem Aufnehmen funktioniert............???

Liebe Grüße
Gaby

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten