Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 03.10.2005, 23:43 Uhrzurück

Re: Wegen: GEHT NICHT GIBTS NICHT

...der Spruch ist vom Baumarkt Praktiker.

Ich stand vor zwei Jahren im Praktiker und hab eine Arbeitsplatte für unsere Küche gekauft. 4m lang.
War mit Hänger da und bat nach entsprechend langer Suche einen Verkäufer, mir die Platte kurz durchzuschneiden, um sie nach hause transportierem zu können....

"Geht nicht"

"Wäähh??"

"Geht nicht, sowas machen wir nicht, ich kann ihnen die Platte liefern für 120,- Euro"

"??????????"

Nach langem BETTELN UND KRIECHEN (pfui deubel) hat sich ein Mitarbeiter bereiterklärt, die Platte höchst unprofessionell und auch noch schief durchzusägen.

"Danke, hier sind 5,-Euro für Ihre Kaffekasse!"

---kein Kommentar----



DANKE.....GIBTS NICHT.



Ich bin Deutschland...dazu fällt mir das Intro einer Wizoplatte ein:

War, wer bist denn Du? UUUUUAAAAAARRRRGGGGGGGGGGG!!!!!!

Das kommt mal überzeugend rüber *g*


Wird Zeit fürs Bett - ich rede wirr..

lg!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten