Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Murmeline am 14.02.2006, 12:59 Uhrzurück

Re: Wegen Fortbildung Ärzte @Schwoba, @all

Inhaltlich gebe ich Dir Recht! Aber wie soll es praktisch umgesetzt werden? Die Lehrerfortbildungen fänden ja sicherlich auch (zumindest teilweise) während der Unterrichtszeit statt - wer vertritt sie? Leidet dann nicht wieder die Qualität des Unterrichts? Bzw. ist Geld für zusätzliches Personal und für die Fortbildungen da?

Ich frage das auch deshalb, weil ich für meinen Tätigkeitsbereich auch jedes Jahr einen dicken Fortbildungskatalog erhalte. Eine Teilnahme ist aber nicht möglich aufgrund des hier herrschenden Haushaltssicherungskonzeptes (auf gut deutsch: ohne Moos nix los;-).

Im Landesbereich, bei den Lehrern, sieht es bestimmt ähnlich aus...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten