Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 01.06.2005, 13:23 Uhrzurück

Re: wegen Boden-Krähe von Lufthansa !

*lol*
ich würde den vorgesetzten rufen lassen, egal in welcher schlange, denn bei den preisen kannst du es mit sicherheit verlangen, dass du dein kind nicht zum flieger tragen musst ( meine wiegt jetzt 10kg !) grad in str muss mann ja manchmal noch recht weit laufen und das vielleicht noch mit handgepäck und handtasche zwischen den zähnen...
wer weiß, was der krähe über die leber gelaufen ist, ich hab es noch nirgends erlebt, dass buggies als sperrgepäck aufgegeben werden mussten....
also nix mehr gfallen lassen, in unserem alter scho überhaupt nicht.
ausserdem entscheidet der kaitän und wegen so ner pillepalle kommt ihr höchstens in den frachtraum , aber nicht auf die tragflächen...:-))))))

lg
vallie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten