Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 01.06.2005, 12:53 Uhrzurück

wegen Boden-Krähe von Lufthansa !

Schwoba-Mama war ja letzte Woche in den Staaten mit Junior und auf dem Flughafen in Stuttgart beim Einchecken nötigte uns
diese *ß@#+ Boden-Krähe (wahrscheinlich zu alt und zu runzlig für den Flieger) mit Lufthansa Kostüm den Kinderwagen als Sperrgepäck aufzugeben. :-((((

Jedenfalls war sie (die Krähe) frühmorgendlich schlecht gelaunt und hat uns mächtig abserviert. Selbst eine vielfliegende Freundin die dabei war und intervenierte ("Das ist ja das neuste das Kinderwägen/Buggys als Sperrgepäck laufen") fuhr sie an "Was gehe sie das eigentlich an" !

Nun meine Frage : Macht es Sinn in diesem Moment zukünftig trotz Schlange im Rücken zu sagen : Rufen sie mal ihren Vorgesetzten ? Oder liegt das im Ermessensspielraum der Krähe und wir sitzen dann in schlimmsten Fall auf den Tragflächen ?

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten