Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von HeikeB1969  am 01.04.2015, 7:37 Uhr

web.de und yahoo.de - Frage zu Postfach

Hi

kann nur zu yahoo antworten.
Bin dort seit Jahren und als diese Hackeraktionen waren, da wurde ich direkt bei yahoo, nach der Eingabe von Benutzer + Passwort auf eine Seite gelinkt, wo ich direkt mein Passwort ändern sollte. Eine Mail mit einer Aufforderung habe ich NIE erhalten.

ich würde nie einem Link folgen, immer direkt auf der jeweiligen Homepage gucken. Ist ja bei Paypal das gleiche System um an die Daten zu gelangen.

Lg
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.