Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Steffi528 am 19.10.2011, 17:48 Uhrzurück

Re: Wasserqualität - Freibad- Hallenbad - Chlor???

Hmm, ich kann mal meine Sippschaft fragen, die arbeiten in unterschiedliche Bäder als Schwimm(m)eister. Meine Lütte hat auch sehr viele von diesen kleinen Warzen, die wir jetzt mit Warzenmittel behandelt haben und ich hoffe, das es zurück geht.

Eigentlich sagt mein Vater immer, das das Chlorwasser alles abtötet und ich denke, das man sich die Warzen nicht im Wasser, sondern am Wasser (also Stühle, Bänke etc) einfangen kann. Die Große hat damit keine probleme und ist eigentlich wesentlich häufiger in irgendwelchen Bädern.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Steffi528   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten